Nach einer Nachfrage im Geschäft, habe ich hier auf Bild online ein Video dazu gefunden, um auf einem Asus EEE PC das Windows XP zu installieren. Eines verrate ich schon im Voraus, es wird dazu ein USB CD  /DVD Laufwerk benötigt, sowie die Support CD vom ASUS EEE mit den XP Treibern, alles andere ist nur eine Frage der Zeit!
Viel Erfolg!

http://www.computerbild.de/videos/Windows-XP-auf-dem-Eee-PC-installieren_2230029.html

Es geht auch alternative über einen USB Stick, hier die Anleitung dazu!
http://myeee.wordpress.com/2008/01/24/anleitung-windows-xp-vom-usb-stick-installieren/

glg
stoffl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.