5 Kommentare

  1. Wie lange dauert es ungefähr noch ? das würde mich mal interessieren!!

    Danke

  2. @stoffl:
    wie du wirst es anpassen? hast du das know how? und wie bewerkstelligt man das? kannst du das deb dann einfach mal hier uploaden?:
    spamiser69@yahoo.com

    PLZ!!!

    BIG THX!!!

    spamiser69

    1. Author

      Hallo! leider geht flash nicht auf dem ipad, bzw. es kommt eine Fehler Meldung. die Entwickler sind dran diesen Fehler zu beheben =). Ich werde den Post dann auch updaten wenn es soweit ist.

      mfg
      stoffl

  3. Author

    Super danke für die info werde es gleich anpassen =). Ich dachte schon, es läge bei meinem iPhone bzw. iPad =)

  4. Guten Tag,

    die Angaben sind nicht ganz richtig, aktuell wird Frash nicht auf IOS 4.2.1 IDevices unterstützt.
    Die Installation funktioniert reibungslos, allerdings beim ausführen eines Flashinhaltes erscheint lediglich die Fehlermeldung „food c 43 error“

    Comex wird laut seinen Aussagen daran Arbeiten wenn der Jailbreak für 4.2.1 ausgereift ist.

    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.