2 Kommentare

  1. Author

    Da muss ich dir leider wiederreden! Bei meinem iPhone hat es auf jedem Fall geklappt… Auch ohne vorherigem jailbreak… Die shsh’s werden bei einer firmwareupdate sowieso gesichert …

    Auf jedem Fall ist es besser nicht zu updaten wie entrancer schon erwähnt hat.

  2. downgrade ist doch nur möglich wenn man nen jailbreak vorher schon einmal hatte und sich die SHSH’s gesaved hat.

    die meisten die einfach so updaten haben das nicht, also heißt es für die jenigen warten angesagt.

    einfach nicht updaten und alles ist ok.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.