Obwohl auf der Seite Externer Link Adobe-Webseite nach der Installation des Flashplayers angezeigt wird, dass dieser erfolgreich installiert wurde, behaupten Seiten wie z.B. youtube stur, es sei kein Flash-Plugin installiert und damit keine Wiedergabe der Videos möglich?[/color]
Die Lösung ist ganz einfach:
am besten über Start -> Ausführen den Pfad C:WindowsSystem32MacromedFlash (evtl. Laufwerksbuchstaben anpassen!) im Explorer öffnen lassen, die dort lagernde „FlashUtil9b.exe“ (mittlerweile ist die FlashUtil9d.exe aktuell) mit der rechten Maustaste anklicken und „Als Administrator ausführen“ wählen. Alle Abfragen bestätigen und schon klappt es dann auch mit der Anzeige der Flash-Inhalte.

glg
stoffl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.